FAHRSCHULE ROOS | DÜSSELDORF GERRESHEIM

Herzlich Willkommen

ALLES FÜR DEN FÜHRERSCHEIN

UNSERE LEISTUNGEN

Du möchtest den Auto oder Motorrad Führerschein machen? Kein Problem! In unserer Fahrschule in Düsseldorf Gerresheim bilden wir Fahrschüler unter anderem in den Führerscheinklassen B, BE, B96, A, A2 und A1 aus. Komm gerne vorbei und lass dich beraten!

PKW

PKW

Hierzu zählen unter anderem die Führerscheinklassen B, BE und B96. Mehr Informationen zu den einzelnen Klassen findest Du hier.

Motorrad

Motorrad

Zum Beispiel A und A2, aber auch A1 (bis 125 ccm). Mehr Informationen zu den einzelnen Klassen findest Du hier.

Aufbauseminare

Aufbauseminare

Du bist in der Probezeit und benötigst aufgrund von Verkehrsverstößen eine Nachschulung? Wir helfen Dir mit einem Aufbauseminar!

Fahrschulauto

Kann die Fahrschule sehr empfehlen. Dennis ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, er erklärt alles so oft wie nötig und hilft einem entspannt und sicher zu fahren. Er bereitet einen super auf die Prüfung vor!

Amy in den Google Rezensionen
DEIN WEG ZUM FÜHRERSCHEIN

SO FUNKTIONIERT ES

Wir legen großen Wert auf Transparenz: von der Anmeldung über die Fahrstunden bis hin zur Prüfungsanmeldung. Gerne klären wir mit Dir alle offenen Fragen rund um die Themen Führerschein oder Aufbauseminar.

1.

Melde Dich in unserer Fahrschule an

Du bist schon gut informiert? Dann kannst Du dies gerne direkt über unser Anmeldeformular erledigen. Wir beraten Dich während unserer Öffnungszeiten auch gerne vor Ort.

2.

Spannende Theorie und Praxis

Nach der Anmeldung geht's auch schon los: in Theorie und Praxis lernst Du alles, was Du für ein sicheres Fahren im Straßenverkehr benötigst. Mehr Infos über die Fahrschule findest Du hier.

3.

Die Prüfungen

In einer Theorie- und einer Praxis-Prüfung werden Deine erlangten Fähigkeiten zum Abschluss überprüft. Keine Sorge - wir bereiten Dich auf beides gut vor und helfen mit kostenlosen Lernmaterialien aus!

Du hast Dich bereits informiert?

JETZT ANMELDEN

Na dann kann`s ja los gehen. Trage Deine Daten in unserem Online-Anmelde-Formular ein und am nächsten Tag ist der Ausbildungsvertrag für Dich schon vorbereitet. Alternativ kannst Du Dich auch vor Ort anmelden.

Zur Online-Anmeldung
So findest Du uns
Fahrschule Roos Logo

E-Mail: info@fahrschule-roos.de
Öffnungszeiten:
Montags: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr
Dienstags: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr
Mittwochs: 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstags: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr
Freitags: 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Datenschutz | AGB | Impressum

0175/10 555 00

Büro: 0211/994 820 82

Inhaber: Dennis Roos
Heyestraße 211
40625 Düsseldorf (Gerresheim)