Home Berichte zum Team Testspiel: TSV Eller 04 - SV Mönchengladbach 10 0:0

Testspiel: TSV Eller 04 - SV Mönchengladbach 10 0:0
Geschrieben von: Gerd Hoffmann   

Eine gelungene Generalprobe für einen erfolgreichen Meisterschaftsbeginn ist nicht immer erforderlich - insofern ist bei E04 Entspannung angesagt! Das Ergebnis täuscht deutlich den tatsächlichen Spielverlauf: Ellers Keeper Lukas Müller musste ganze einmal eingreifen, ansonsten blieben die Gäste ziemlich blass. "Die spielen sich Gladbach zurecht" hoffte einer zur Halbzeit; so war es denn auch, aber die daraus dann resultierenden klaren Chancen wurden im 2.Durchgang schon fast kläglich vergeben!

Rene Reuland: zweimal vorbei, ebenso oft Nico Stracke drüber und vorbei, Ere Ghebremedhin übersieht den einschussbereiten Dustin Hammes usw.

 

Und das alles, ohne dass Gladbachs Torwächter der 2. Halbzeit auch nur einmal hätte eingreifen müssen.

Okay: in der Meisterschaft gehen die rein! Und es fehlte ja auch noch Stammpersonal!