Home Berichte zum Team Vorschau auf den Gegner im Relegationsspiel: Holheimer SG

Vorschau auf den Gegner im Relegationsspiel: Holheimer SG
Geschrieben von: Gerd Hoffmann   

Die Holzheimer SG konnte sich im Fernduell gegen ihren Kontrahenten um Platz 1, St. Tönis, nicht durchsetzen: das Torverhältnis entschied zugunsten des letztgenannten Teams. Auch, weil der Tabellenletzte 1.FC M-Gladbach im drittletzten Saisonspiel nicht angetreten war und die 2:0-Spielwertung nicht unbedingt das wiedergibt, was die HSG um ihre Torjäger Yannick Joosten (26 Treffer) und Maurice Girke (20) herum offensiv zu leisten vermögen!

Es fehlten letztlich nur 4 Tore ... Die letzte Tabellenspalte führt die Gegner auf, gegen die Punkte verloren gingen: wie bei Eller 04 waren dies durchaus nicht nur Teams aus der oberen Tabellenhälfte!

Im Saisonverlauf kämpfte sich die Mannschaft nach einem schwachen Start kontinuierlich an die beiden Plätze an der Sonne heran; von den letzten 24 Spielen ging lediglich eines verloren - allerdings krachend mit 5:0 beim Tabellendritten. Von 2 Unentschieden abgesehen: den Rest gewonnen - alle Achtung! Fünfmal davon knapp mit einem Tor Unterschied.