Home Berichte zum Team Erinnerung an 2004 ... Aufstieg ... rote Wand ...

Erinnerung an 2004 ... Aufstieg ... rote Wand ...
Geschrieben von: Gerd Hoffmann   

ZUM DOWNLOAD des Schackett-Heftes 2004 (gekürzte Fassung)

Das waren Zeiten!

Peter Korns Mannschaft hatte im Meisterschaftsendspurt 7 Punkte Rückstand auf den TSV Urdenbach wettgemacht - zwei fehlten noch zum Überholen, als es am vorletzten Spieltag zum "Showdown" in Urdenbach kam. 0:1 siegte unser Team vor fast 600 Zuschauern, darunter etwa 250 überwiegend in den Vereinsfarben rot und schwarz gekleideten Elleraner Fans. Die "rote Wand" trieb zum Führungstreffer - durch "Picke" Brehsan" per Außenrist - und half die Abwehr dicht zu halten!

UND nun besteht die Chance, das Husarenstück zu wiederholen! Zwar entscheidet der Spielausgang der Partie gegen den schärfsten Verfolger VFB Solingen am kommenden Mittwoch noch nicht Aufstieg und Meisterschaft, aber ... Unterstützung kann unser Team sicherlich gebrauchen! Und eine größere Feier -  2004 gab´s als "Zugabe" sogar noch das hundertjährige Vereinsjubiläum - schadet der alten Dame Eller 04 (die Turn- und Sportvereinigung ...) und ihren Mitgliedern sicherlich nicht!

Auf geht's! Und weitersagen!

 

 

 

 

MITTWOCH, 11.4.2018 - 19:30 Vennhauser Allee

TSV Eller 04 (Tabellenführer) gegen VFB Solingen (Tabellenzweiter)