Home

Die Fußballjugend der TSV Eller 04 hat gewählt!
Geschrieben von: Gerd Hoffmann   

Am 10.04.2018 hatte die Fußballjugendabteilung zur Wahl des Jugendvorstandes geladen. Um kurz nach 18 Uhr waren 21 wahlberechtigte Spieler der Fußballjugend anwesend und nachdem alle anwesenden Personen als stimmberechtigt akzeptiert waren, konnte die Versammlung beginnen. Zunächst wurde das Protokoll vom Vorjahr verlesen und dann ging es zur Wahl.

Andre Werdermann war so nett und hat das Amt des Wahleiters übernommen und konnte seine Aufgabe ordnungsgemäß durchführen. Da der bisher kommissarisch tätig gewesene Vorstand sich geschlossen zur Neuwahl stellte und keine Gegenkandidaten antraten, ging die Wahl zügig vonstatten.

Es wurden letztendlich die 3 zur Wahl stehenden Personen einstimmig gewählt und übernehmen die folgenden Ämter:

Jugendobmann              - Tobias Grallert

Geschäftsführerin          - Maike Kirschey

Kassierer                      - Ulf Reinhardt

 

Somit könnte die in letzter Zeit erfolgreiche Arbeit kontinuierlich fortgeführt werden, an der maßgeblichen Anteil der neue Sportliche Leiter Michael Duda mit seinem Einsatz und seinen fortschrittlichen Ideen hat.

In diesem Frühjahr startete bereits unser 2. U9 Oster Cup.

Für die diesjährigen Pfingstferien konnten wir in Kooperation mit der Fußballschule Grenzland ein Fußballferiencamp organisieren.

Ein weiteres Highlight wird die Austragung der Silberrunde des REWE Cup vom SC Unterbach auf unserer Anlage im Oktober sein.

Es stehen jede Menge weitere neue Projekte an und auch jene die weiter ausgebaut werden sollen, wie zum Beispiel:

Teilnahme am Veedelzooch in Eller 2019

Oster Cup der F-Junioren 2019

Die Fußball Camps der Fußballschule Grenzland .

Der sportliche Neuaufbau der Fußballjugend

Weitere Veranstaltungen sind in Planung,mit dem Ziel, die Jugendarbeit wieder zu aktivieren.

Wir hoffen dafür weitere Helfer aus dem Umfeld des Vereins zu gewinnen, daher sind alle Eltern und Verwandte unserer Spieler mit allen Tipps und Anregungen jeder Zeit willkommen.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!

Der Jugendvorstand

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner